Ankauf Möbel in Bremen

Ankauf

Wir kaufen gebrauchte Möbel aus den 50ern, 60ern und 70ern an und sind flexibel in der Termingestaltung. Wir holen aus Bremen und der Umgebung ab.

Falls ihr mal einen Tip habt, wo Dinge nicht mehr benötigt werden oder sogar in Gefahr sind, weggeworfen zu werden (Entrümpelung, Geschäftsaufgabe, etc.), würden wir uns freuen, wenn ihr unseren Kontakt weitergebt oder uns kontaktiert → Kontakt

Gebrauchte Möbel

Wir kaufen gebrauchte Möbel aus den 50ern, 60ern und 70ern, gerne aber auch ältere Stücke, an. Wir sind an allen Möbelstücken interessiert, ob Tisch, Stuhl, Schrank, Regal oder Sofa. An Betten haben wir in der Regel kein Interesse, schauen uns aber auch diese gerne an. Da wir eine gewisse Auswahl vornehmen und nur beschränkt Lagerplatz haben, können wir vorher nicht versprechen, ob ein Ankauf zustande kommt.

Ankauf von Gebrauchtwaren

Wir haben auch an vielen alltäglichen Gebrauchswaren und Haushaltswaren Interesse. Kleidung nehmen wir in der Regel nicht an, falls es sich aber um besondere Stücke handelt, schauen wir uns diese gerne an.

Antiquitäten, Designklassiker, Kurioses

Falls ihr besondere Stücke habt, meldet euch bei uns. Eine Preisvorstellung ist immer hilfreich.
Wir suchen auch skandinavische und deutsche Teakmöbel: siehe → Ankauf Vintage Teak-Möbel Bremen

Haushaltsauflösung

Bei einer Haushaltsauflösung können wir behilflich sein, da wir an sehr vielen Sachen interessiert sind, die andere nur noch wegschmeißen. Wenn ihr also die Sachen zu schade für den Sperrmüll findet oder mit der Masse überfordert seid, können wir eine fixe Alternative zum Flohmarkt sein. Gerne schauen wir uns die Sachen an, bevor der erste Container vor Ort war, da wir auch an Dingen Interesse haben, die von vielen als »Müll« bewertet werden. Siehe → Haushaltsauflösung Bremen & Umgebung

Ablauf / Kontakt

Gerne könnt ihr uns Fotos per E-Mail senden oder einen Termin vereinbaren → Kontakt

E-Mail: kontakt@wedderbruuk.de
Telefon: 01 78 - 134 21 58